Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Sonntag, 6. Januar 2008

Episode 13 - Another Room



Another Room ist der vierte Room von Mofuya, den wir raten. Auch wenn die beiden Mobai Rooms schon über gewisse „Slides“ zum Wechseln der Ansichten verfügten, so zeigt Another Room einfach verbesserte 3D-Slides - so wie wir sie im Quaint Room auch schon gesehen haben. Von den verwendeten modernen Items abgesehen war der Room jedoch nicht großartig innovativ und zu perfekter Realistik reichte es auch nicht ganz; so fielen zum Beispiel die Kombination aus Feuer und Uhr oder das sich plötzlich ändernde "Gemälde" auf der Staffelei in Punkto Realistik negativ auf.

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Habe am Schluss den Cat Coin nicht gehabt und musste so alles nochmal machen >.<. Naja ging ja dann schnell :P. Schönes Projekt was ihr hier habt. ;) Macht weiter so

Statler & Waldorf hat gesagt…

Dass sich das Gemälde grundlos ändert und man daher einen neuen Code für den Computer erhält, der plötzlich das Fach am Notebook öffnet, ist auch Humbug, was dein Defizit an Cat Coins durchaus verständlich und vorallem logisch macht ;)
Auf jeden Fall für den (endlich) ersten Kommentar, der sich auf unsere Videos bezieht und nicht auf die Spiele in den Videos. Und vorallem schön, dass es dir gefällt :)

Jan hat gesagt…

Muss man zuerst einmal drauf kommen, total bescheurt. Ich freue mich schon auf mehr. ^^ Wie lange bracuht ihr so bis ihr jetzt zum Beispiel Another Room durch hattet?

Statler & Waldorf hat gesagt…

Für Another Room brauchten wir ungefähr 14 Minuten (plus minus, das erste Durchspielen liegt schon eine Zeit zurück). Aber wie wir zugeben müssen, haben wir uns auch zunächst bei dem Problem mit dem Cat Coin verrant ;)

Nona hat gesagt…

Bin ebenfalls bei dem verdammten Rechner hängen geblieben, hab nach ner Lösung gesurft und bin auf eure Seite gestossen! Das is echt toll! Überhaupt das ihr Videos dreht! Spiele schon lange Escape Spiele und eine Seite wie ihr sie habt hat echt gefehlt! Macht weiter so! Probiert mal "The Phonebooth" war glaub ich mein längstes Spiel!
LG