Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Sonntag, 24. Februar 2008

Episode 14 - Submachine 1



In diesem Double-Rate betrachten wir Submachine 1 und dessen "Extended Version". Leider kündigt letztere schon die zunehmende Komplexität an, die in der gesamten Submachine-Serie negativ auffällt, da die Überblickbarkeit stark darunter leidet. Dennoch zählt Submachine 1 zu den ersten Room Games, die wir gespielt haben, also im Endeffekt auch ein Klassiker, den zu spielen immer wieder Spaß macht.
Wir planen außerdem, zu jedem Submachine noch eine Karte mitzuliefern, die ihr euch herunterladen könnt, um euch den Überblick etwas zu erleichtern. Sobald für die beiden hier bereits gerateten Submachine-Episoden die Maps fertig sind, werden wir noch einmal darauf hinweisen, damit ihr im Bilde bleibt.

Submachine 1 Map - Download
Submachine 1 Extended Map - Download

2 Kommentare:

Dom hat gesagt…

Wow cool!!
Mehr Doppelratings!
Macht weiter so ^^

Anonym hat gesagt…

Muss ja nicht zwangsläufig ein Doppelrating sein. Sie haben doch gesagt, dass da alles Mögliche kommen kann.
Ich sage: Hauptsache, man kann überhaupt wieder etwas von euch hören. Macht echt Spaß, euch zuzuschauen und -hören :)
Macht weiter so!!