Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Sonntag, 30. März 2008

Episode 18 - AES #2 The Closet



The Closet ist der zweite Teil aus den AN Escape Series-Trilogie. Wie sein Vorgänger zeigt auch dieser Schrank, was Platzausnutzung bedeutet, wenn auch die Verschiebbarkeit der zwei Schrankabteile etwas seltsam erscheint. Dennoch sind auch in diesem Spiel wieder der gern gesehen Navi-Cursor und die praktische Combi-Funktion im Item-Menü enthalten.
Die beiden Zettel, die in diesem Spiel aus der Wand hängen, sind zwar mehr verwirrend als hilfreich, was der Spielbarkeit allerdings nichts abtut, denn The Closet ist mit Level 2 verhältnismäßig leicht spielbar.

(Und nicht vergessen, die Uhren eine Stunde vorzustellen! Siehe: "Halb 3 - halb 4")

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Game das ich auch ohne euch hinbekommen habe. :) Macht weiter so jungs, schau so gut wie immer regelmäßig bei euch vorbei. ;)

Last Krachen,
Jan