Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Sonntag, 15. Juni 2008

Episode 27 - Cannibal Escape



Wie nun bekannt sein dürfte, raten wir in diesem Video Cannibal Escape. Auch wenn man in diesem Spiel auf die Präsenz von Kannibalen verzichten muss, bringt es doch eine interessante Stimmung rüber. Doch diese Stimmung auf unsere Kommentare auszuweiten, waren wir eher geteilter Meinung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geniale Folge, meinen Respekt...
Tolle Idee, das Ganze als "Erzählung" zu machen...Auch wenn die gute Stimmung kurz auf der Strecke blieb^^

Eine Sache würde mich allerdings interessieren: die Wertung im Einzelnen. Wofür habt ihr Punkte abgezogen? Und wofür habt ihr Merits vergeben?
Vielleicht könnt ihr ja im nächsten Podcast die Wertung bringen.
Super war auch die Bekanntgabe im Voraus, welchen Room ihr diesmal ratet. Ich hab mich an dem Room versucht, hat bei mir allerdings länger gedauert, bis ich das Regal gesprengt hatte.

Macht weiter so
Ein Fan