Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Sonntag, 16. Dezember 2007

Episode 10 - Kremen



Kremen besticht auf den ersten Blick durch sich stark hervorhebende Graphik, die während des Spielverlaufs jedoch recht statisch und unvollständig wirkt, was sie etwas unzufriedenstellend macht. Der etwas Kurze Room mit dem Level 1 ist leicht zu meistern und verfügt zudem über den "netten" Zusatz der Möglichkeit einen tödlichen Stromschag zu erleiden; daher ist dies der erste von uns geratete Room, in dem man sterben kann, wobei wir bald gemeinsam noch andere RoomGames kennenlernen werden, in denen dies möglich ist.
Leider ist die Szene in dieser Gefängniszelle etwas inkonsequent, da dem Häftling Zugang zu Strom gewährt wird, den er für seine Flucht nutzen kann, jedoch verfügt er anfangs noch nicht über die Möglichkeit, an Wasser zu gelangen, was in einem Gefängnis eigentlich der Fall sein sollte. Die Wahl einer JVA als Szenerie für ein RoomGame fiel uns positiv auf, da hier das Element des Fliehens am besten deutlich wird.


Statler & Waldorf

Keine Kommentare: