Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Sonntag, 23. Dezember 2007

Episode 11 - Viridian Room



Mit dem Viridian Room kehren wir einmal wieder zu Toshimitsu Takagi zurück und sehen die Fortsetzung des von uns bereits gerateten Crimson Rooms. Wie bei seinem Vorgänger mangelt es auch hier leider etwas an IGP, da hier das Ziel prinzipiell unklar ist. Es sind viele Kleinigkeiten, die diesen Raum Punkte kosten, so wie beispielsweise das optisch schwer auszumachende chinesische Kärtchen auf der Lampe - bei Betrachtung des doch komplexen Codes eine eher unnötige Verkomplizierung.
Mit 2,2 Punkten, Schwierigkeitsgrad 2 und einem Doppelminus muss sich der Viridian Room vorläufig an das Ende der Rangliste begeben.

Statler und Waldorf von RoomEscapeTV wünschen viel Spaß beim Nachspielen und vor allem frohe Festtage.

Keine Kommentare: