Wussten Sie schon?

Übernehmen + Abbrechen = Okay

Rangliste

Freitag, 20. März 2009

Anbieterwechsel

Seit Revver unseren doch bescheidenen Anforderungen nicht mehr gerecht wird (Qualitätsverluste beim Ton und inakzeptable Unzuverlässigkeiten der Servers), ist es für uns an der Zeit, den Anbieter zu wechseln. Wir haben beobachtet, wie sämtliche gefeatureten Resident-Sites sich bereits vor uns von Revver verabschiedet haben und offenbar dies nicht ohne Grund.

Die Herrschaften von LRR entschieden sich für Blip, was in unserem Falle nicht möglich war, da diese Seite ausdrücklich keinen InGame-Content akzeptiert, was aber unser Element ist. Wiederum andere wechselten zu KoldCast. Diese haben jedoch strikte Zugangskriterien, die uns augenscheinlich eine Mitgliedschaft verboten und das Video, das wir dort hochgeladen hatten, zum Löschen freigab.

Wie dem auch sei, im Moment bauen wir auf Sevenload. Im Vergleich bekommen wir hier unfassbar geringe Upload-Dauern, vernünftiges Buffern und angenehmere Player als die, die uns Revver übrig gelassen hat (der Quicktime-Player ist einfach für Hosting nicht geeignet). Leider haben wir hier keine customized Player wie bei Revver, die schön zwischen Rating und Sonderfolge unterscheiden ließen. Doch hier ist allerdings eine fakultative Einteilung der Videos in Einzelszenen möglich.

Doch so, wie Sevenload im Moment sympatisch wirkt und Revver das im Gegenteil tut, werden wir bei Gelegenheit sämtliche Videos auf Sevenload ebenso hochladen und rückwirkend unsere Seite mit deren Videos bestücken.

In Hoffnung auf ein benutzerfreundlicheres Room Escape TV grüßen

Waldorf & Statler.